Eden Eternal – Neues Update hebt die Levelgrenze an

Eden Eternal6Gehört ihr zu den Spielern von Eden Eternal? Dann dürfte euch die nachfolgende Meldung ganz besonders freuen, denn für das Online-Rollenspiel wurde ein brandneues Update angekündigt! Mit diesem Update erhöht sich die maximale Stufenbegrenzung der Charaktere. Ihr könnt in Zukunft demnach bis Level 75 aufsteigen in Eden Eternal.

Die Anime-Fans dürfen sich außerdem über ganz neue Gebiete im Online-Rollenspiel Eden Eternal freuen. Mit dabei im frischen Update sind auch neue Dungeons und zwei interessante, neue Fraktionen.

Neu hinzufügt wird in Eden Eternal mit dem kommenden Update auch die sogenannte Arcanumbox. Hierbei handelt es sich um eine Funktion, mit der ihr beispielsweise eure Ausrüstung zerlegen könnt und aus den Einzelteilen wieder neue Sachen formen könnt. Diese Sachen lassen sich anschließend im Spiel noch weiter verbessern, damit sie noch mächtiger werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele