The Elder Scrolls Online – Details zu Update 5

The_Elder_Scrolls_Online_update5Heute fuhr Bethesda die Server des Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online runter, um das brandneue Update 5 zu installieren. Inzwischen könnt ihr euch wieder einloggen und u.a. brandneue Gesichtsanimationen bewundern, die nun laut Bethesda bei Gesprächen mit menschenartigen Kreaturen noch realistischer wirken sollen.

Aber auch unter der Haube hat sich einiges getan: Dungeons – sowohl Gruppen, also auch Soloinstanzen passen sich nun euren bzw. dem Level eures Gruppenführers an. Habt ihr oder euer Gruppenleiter einen Stufenaufstieg während des Instanzbesuchs, wird sich die Stufe jedoch im Verlauf des Dungeons nicht ändern.

Natürlich hatte das Update auch neue Quests im Gepäck. Eine Expedition macht sich auf, gegen den daedrischen Fürsten Mehrunes Dagon und die Totenländer in den Krieg zu ziehen. Schließt euch dem Kampf an, in dem ihr euch zu den Enklaven in der Nähe der Hauptstädte jeder Allianz begebt und verfolgt, wie die Geschichte der Stadt der Asche weitergeht.

Veteranen werden eine eigene Schwierigkeitsstufe haben. Appropos: Durch das Update wurden die Veteranenpunkte aus dem Spiel entfernt und ihr werdet künftig neue Veteranenränge durch Erfahrungspunkte erklimmen. Darüber hinaus gibt es noch einiges mehr zu entdecken. Schaut doch mal wieder in Tamriel vorbei, um euch selbst ein Bild der Neuerungen zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele