The Elder Scrolls Online – Spielzeit bis zur Stufe 50

The Elder Scrolls Online - Tempel des TribunalsWer sich für ein kostenloses Online-Rollenspiel registriert, den kümmert es meistens auch nicht unbedingt, wie lange es wohl dauern wird, ehe man die maximale Stufe mit dem Charakter erreicht hat. Anders bei einem neuen MMO, für das man ordentlich Geld ausgibt und möglicherweise anschließend auch noch ein monatliches Abo abschließt. Für das Geld möchte man dann auch entsprechende Stunden Spielzeit geliefert bekommen. Wie schaut es denn bezüglich dieses Themas im Fall von The Elder Scrolls Online aus? Die Beta-Tester des zukünftigen MMOs und auch die Macher des Spiels selbst haben nun eine entsprechende Antwort für euch.

So äußern sich die kreativen Köpfe hinter The Elder Scrolls Online dazu wie folgt. Es heißt, dass ihr im Spiel bis zur maximalen Stufe von 50 gut und gerne 150 Stunden mit eurem Charakter verbringen könnt. Dabei nehmt ihr sämtliche Haupt-Aufgaben im Spiel mit, lasst auch nur wenige Neben-Aufgaben aus und brecht auch keine Dialoge im Spiel ab. Brav! Auf diese Weise und wenn ihr euch natürlich noch etwas in der großen weiten Welt von The Elder Scrolls Online umschaut, kommt ihr auch auf 150 Stunden Spielzeit, ehe ihr Stufe 50 erreicht habt.

Wer es gerne etwas schneller mag, kann durch die Stufen des Online-Rollenspiels natürlich auch schneller hechten. In der Beta des Spiels wird berichtet, dass es einige Spieler auf die Maximalstufe schon in 80 Stunden geschafft haben. Oder 70 Stunden. Ein Spieler erreichte das höchste Level des MMOs auch schon in 54 Stunden. Alle Achtung! Doch die Frage ist, ob es sich überhaupt lohnt, derart durch ein Spiel zu hetzen, wenn es doch eigentlich darum geht, ganz in Ruhe den Feierabend zu genießen, Spaß zu haben und die weite Welt zu erkunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele