Farmerama – Ein fruchtbares Wochenende für eure Tiere

farmerama_babyboom Gehört ihr auch zu den fleißigen Züchtern in Farmerama, die jeden Baby-Boom-Tag für sich ausnutzen? Diesmal habt ihr ein ganzes Wochenende, um eure Lieblinge zu vermehren.

Am Montag, den 28. April 2014 um 11 Uhr endet das Event – bis dahin erhaltet ihr bei jedem Zuchtversuch ein zufälliges Bonustier gratis dazu. Erschreckt euch nicht, wenn weiße Tiere dabei rauskommen – das ist kein Fehler, sondern ihr hattet das Glück einen Albino zu ergattern.

Könnt ihr noch gar nicht züchten? Dann erreicht schnell Stufe 21 und schon kann der Spaß losgehen. Es erwartet euch jede Menge Liebe und knuffiger Nachwuchs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele