Farmerama feiert die Katzenwoche

farmeramaBigpoint feiert im kostenlosen Bauernhofspiel Farmerama die Internationale Katzenwoche. Eventstart ist am 06.11.2012 und die „wollige“ Angelegenheit endet am 10.11.2012 um 14:00 Uhr/MEZ. Fleißige Farmer können in diesem Zeitraum auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese Katzenminze für ihre Lieblinge anpflanzen und eifrig Plüschmäuse einsammeln, die beim Ernten aufpoppen. Diese werden dann am Ende des Events eingetauscht. Es besteht auch die Möglichkeit, sich die niedlichen Plüschtiere von Freunden schenken zu lassen oder sie beim Farmausstatter einzukaufen. Zusätzlich wurde anlässlich der Katzenwoche eine neue Questreihe gestartet. Als Prämien stehen ein Kratzbaum-Spielplatz und der „Kraulomat“ für Euch bereit. Es gibt viel zu tun, also lasst die Traktoren schon mal warmlaufen und stellt die Gummistiefel parat! Eure Stubentiger werden es Euch danken.

Jetzt kostenlos Farmerama spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele