Farmerama – Neues Update bringt Maulwurfstall und mehr

farmeramaFür das Browserspiel Farmerama wurde ein neues Update aufgespielt, welches leider einige Fehler nach sich gezogen hat. Zwar gab es Neuigkeiten für Bahamarama, doch leider funktionierten einige Funktionen nicht ordnungsgemäß – dazu zählten beispielsweise die Sonnenuhr und das Winterzauberteleskop.

Leider scheint dieses Problem kaum lösbar, daher wurden die beiden Gerätschaften auf der Insel deaktiviert udn lassen sich nun auf der Hauptfarm aufstellen. Mit dem neuen Update könnt ihr neben der Fehlerbehebung auch Futter für die Maulwürfe produzieren. Der neue Maulwurfstall produziert acht Stunden und liefert 48 Erfahrungspunkte.

Am kommenden Samstag erwartet euch am 10 Uhr in Farmerama ein mystischer Stallmeister, der im Browserspiel umherschleicht. Hier erwarten euch nützliche Angebote, die euer Spiel verbessern oder aufwerten können. Der Stallmeister verschwindet am kommenden Montag, dem 15. Juli 2013, wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele