Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Start der PlayStation-4-Beta

Final Fantasy XIV- A Realm RebornHabt ihr schon mal Final Fantasy XIV: A Realm Reborn auf dem PC gezockt, oder macht es noch immer? Falls der PC einfach nichts für euch ist und ihr bislang auch noch nicht in den Genuss der PlayStation-3-Version des Rollenspiels kamt, so habt ihr nun Zugriff auf eine weitere Plattform. Das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird in einigen Monaten offiziell für die neue PlayStation 4 von Sony veröffentlicht. Bis es soweit ist, veranstalten die Macher der überarbeiteten MMO-Version noch einige Beta-Tests, um entsprechende Verbesserungen an der PS4-Version des Online-Rollenspiels vorzunehmen.

Die erste Beta-Phase für die PlayStation 4 von Sony hat nun offiziell begonnen. Ihr könnt euch im PlayStation Store ganz einfach die Beta-Fassung für das Online-Rollenspiel herunterladen und in die Welt von Eorzea eintauchen. Der Beta-Test läuft noch bis zum 3. März 2014, ihr habt also noch ein paar Tage Zeit.

Die nächste Beta-Phase zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für die PlayStation 4 startet anschließend am 4. April und läuft lediglich ein paar Tage bis zum 7. April 2014. Wer am Beta-Test teilnehmen möchte, lädt sich wie gesagt den Client herunter und erstellt sich anschließend einen neuen Charakter. Da die Beta-Server auf speziellen Datenzentren in Japan laufen, können PS4-Beta-Spieler leider nicht mit den Fans und Spielern von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn auf der PlayStation 3 oder dem PC zusammenspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele