forge_of_empires_winterlogo_2013 Frosty der Schneemann kehrt auch dieses Jahr in euer Imperium zurück und wird euch mit neues Quests, Missionen und Belohnungen die Winterzeit versüßen! Jeden Tag stellt der Schneemann euch eine neue Herausforderung in Forge of Empires, für deren Bestehen ihr jeweils einen Winter-Stern erhaltet.

Die leckeren Kekse benötigt ihr später zum Öffnen von Geschenken im Winter-Fenster. Falls ihr Lust auf mehr habt, könnt ihr natürlich auch Diamanten einsetzen, um euren Geschenkestapel zu vergrößern. 😉 Einige der Geschenke bringen verschiedene Funktionen mit sich, z.B. enthüllt „Zeige 2“ den Inhalt von zwei Geschenken. „Gewinn-Verdoppelung“ dupliziert den Inhalt eures nächsten Geschenk-Pakets. „Alle Mischen“ setzt ihr alles auf den Anfang zurück und mit dem Knopf „Start“ erhaltet ihr ein weiteres Mal 10 Sterne.

Unter dem Forge of Empires-Weihnachtsbaum warten schon zwei neue Avatare  und acht winterliche Gebäude auf neue Besitzer, darunter ein schickes neues Tor des Winters, eine Schneekugel, ein Weihnachtsbaum und und Wintermarkt… Noch bis zum 2. Januar könnt ihr Sterne sammeln und euer Glück beim Geschenke-Sammeln versuchen! Falls ihr euch bislang noch nicht ins Winter-Getümmel geworfen habt, keine Sorge – die vergangenen Aufgaben sind noch offen und ihr könnt jederzeit einsteigen. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here