Forge of Empires – Mobile App für das iPad ist erschienen

Forge of Empires4

Forge of Empires4 Immer mehr Browserspiele gibt es als App für iOs oder Android-Geräte. Nun zieht auch Forge of Empires endlich nach und wird mobil spielbar. Leider jedoch vorerst nur auf dem iPad.

Left to Survive

Den Download könnt ihr ganz normal über den App Store von Apple starten und dann direkt loslegen. Das Tolle daran: Ihr spielt mit dem selben Benutzerkonto und könnt so jederzeit zwischen eurem iPad und dem Pc wechseln, wie es euch beliebt, ohne das euer Spielfortschritt verloren geht.

Das Hauptmenü der Mobile App befindet sich am unteren Bildschirmrand und bietet euch all die Möglichkeiten, welche ihr auch aus der Browser-Version kennt. Auch bei der Grafik müsst ihr keine Abstriche machen. – die Gebäude und Animationen sehen genauso aus. Es ist auch wie gewohnt möglich über die Karte Produktionen zu starten oder Einheiten auszubilden.

Worauf wartet ihr noch? Nutzt diese tolle Gelegenheit, um Forge of Empires direkt mal auszuprobieren! Wenn ihr schon Fans des Browserspiels seid, wünschen wir euch viel Spaß mit dieser tollen Neuerung!

0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert