Forge of Empires – Neues Update bringt zahlreiche Einstellungs-Möglichkeiten

Logo

Forge of EmpiresDas Strategie-Browserspiel Forge of Empires hat eine Aktualisierung erhalten, bei denen ihr neue Optionen im Spiel bekommt. Leider haben es die überarbeiteten Werte nicht mehr in das aktuelle Update geschafft, sind jedoch für die kommende Aktualisierung geplant.

Dieses Mal mit dabei ist ein neuer Tab im Einstellungs-Bereich von Forge of Empires. So werdet ihr ab sofort ein Bestätigungsfenster sehen, welches ihr aktivieren müsst, bevor ihr die Premium-Währung Diamanten im Spiel ausgeben wollt. Auch die E-Mail-Benachrichtigungen kann im neuen Einstellungs-Tab aktiviert und deaktiviert werden.

Schlussendlich lässt sich in den neuen Optionen auch einstellen, ob ihr die Animationen anderer Spieler in den Städten sehen möchtet, oder auf das wuselige Treiben doch viel eher verzichten könnt. Auch neue Klänge sind für das Industriezeitalter integriert worden. Die Preise für die Einheiten dieses Zeitalters wurde von den Entwicklern angehoben.

Jetzt kostenlos Forge of Empires spielen!
0/50 Bewertungen

Kommentare

Klicken zum kommentieren

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen