Forge of Empires – Nominiert für den Deutschen Entwicklerpreis

Logo

Forge of EmpiresNachdem InnoGame, der Hamburger Publisher und Entwickler für Browsergames, gerade noch das erfolgreichste Jahr in der Firmengeschichte feiert, wurde sein erfolgreiches Strategiespiel Forge of Empires in zwei Kategorien für das Entwicklerspiel des Jahres 2012 nominiert. In den Kategorien “Bestes Browsergame” und “Bestes Game-Design” steht FoE jetzt im Finale des Awards. Die endgültige Entscheidung fällt am 12. Dezember 2012 im Rahmen einer Veranstaltung in Düsseldorf. Die Entwicklung des Spieles wird weiterhin vorangetrieben und ist längst nicht am Ende angelangt. In Planung sind noch eine große Anzahl an neuen Features und besonders im Multiplayer-Bereich des Strategiespiels wird sich in Zukunft noch einiges tun. Die Spielerwelt darf gespannt sein, was sich die Macher von Forge of Empires noch alles einfallen lassen!

Jetzt kostenlos Forge of Empires online spielen!
0/50 Bewertungen

Kommentare

Klicken zum kommentieren

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen