Online Rollenspiel

Forsaken World – Das Kaisertal

forsakenworld kaisertal

forsakenworld_kaisertal Forsaken World bietet euch viele spannende Instanzen, eine davon liegt tief verborgen im Kaisertal. Es erinnert an alte Grabstätten aus längst vergessenen Zeiten. Ihr könnt den Geruch von Verwesung und Tod beinahe wahrnehmen. Euch läuft schon ein Schauer über den Rücken? Keine Sorge, mit unseren Tipps schafft ihr es, lebendig aus dem Kaisertal zurückzukehren.

Der Eintritt in den Dungeon fällt nicht so leicht. Ihr müsst mit einer Gruppe von mindestens drei Spielern auf mindestens Level 20 antreten und begegnet schon vor dem Eingang verschiedenen Monstern, die euch sicherlich nichts Gutes wollen. Zu ihnen gehört Charon, der die Gitter zum Dungeon bewacht und von euch erledigt werden muss. Jetzt habt ihr zunächst freie Bahn.

Durch ein Loch im Boden erreicht ihr den zweiten Boss-Gegner im Kaisertal. Yuri hat zwar die Angewohnheit, euren Tank zu lähmen, doch grundsätzlich sollte es euch nicht schwer fallen, ihm seine volle Lebensenergie zu rauben. Achtet nur darauf, keine weiteren Gegner mitzubringen, sonst habt ihr davon bald mehr als genug am Hals und der Kampf gegen Yuri wird unnötig langwierig.

Herr der Drachen

Aber Achtung: Falls ihr Interesse an einem Bonus habt, vergesst auf eurem Weg nicht, die im Dungeon vorhandenen Skelettpriester zu töten. Damit könnt ihr den geheimen Spezialboss Apophis spawnen und bekämpfen. Apophis verflucht seine Gegner gern. Ihr solltet also immer auf euren Charakter achten. Sind mehrere von euch verflucht, sollten Spieler mit unterschiedlich farbigen Flüchen (rot und blau) nah beieinander stehen. Nur dann wird der Fluch wieder aufgehoben. Schafft ihr das nicht, könnte das euer Ende sein. Wenn ihr Apophis besiegt habt, lässt er eventuell seine Seele fallen, die ihr dann als seltenes Haustier aufnehmen könnt.

Auf dem Weg zum Endboss laufen euch Käfer über den Weg. Erledigt diese und sammelt deren Flüssigkeit auf. Sie wird euch noch nützlich sein, also haltet sie bereit.

Am Ende des Dungeons auf der Spitze der Pyramide im hinteren Teil des Tals stellt ihr euch dem Endkampf gegen Montis Desollar, der Flächenschaden an die gesamte Gruppe austeilt und Mitglieder paralysiert. Nutzt die Flüssigkeit der Käfer, um vor allem euren Priester vor Montis Zaubern zu schützen. Nur so werdet ihr ihn sicher besiegen können. Übrigens: Habt ihr keine Käfer-Flüssigkeit mehr oder habt sie vergessen, macht das nichts. Im Kampf erscheinen die kleinen Krabbelviecher immer wieder, also nutzt sie.

Habt ihr Montis erledigt, habt ihr das Kaisertal erfolgreich beendet und werdet reich belohnt. Wenn ihr das in unter zehn Minuten schafft, erhaltet ihr sogar eine Errungenschaft. Dafür reicht es aber, wenn ihr in Windeseile die drei Hauptbosse Charon, Apophis und Montis Desollar besiegt.

0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert