Forsaken World – Neue Maximalstufe und Klasse

forsakenworld_portkalairesDer neue Patch „Blood Harvest“ für Forsaken World beschert allen Fans des Online-Rollenspiels tolle neue Inhalte! Mit der Anhebung der Maximalstufe auf 90 wurden nämlich auch neue Talente, Tugenden und Laster, sowie neue Ausrüstung verfügbar. Habt ihr euch vielleicht sogar schon einen Charakter mit der neuen Klasse Seelensammler erstellt? Damit könnt ihr entweder ordentlich Schaden austeilen, oder Gegner an euch binden, um die Gruppe vor Schaden zu schützen. Leider können nur Werwölfe und Kindred zum Seelensammler werden.

Abgesehen davon solltet ihr den Freien Inseln unbedingt einen Besuch abstatten und so die alte Heimat der Piraten von Eyrda erkunden und General Sunderland zu retten.

Gut gewappnet könnt ihr euch auch in die drei neuen Instanzen

  • Löwenherz-Ausbildungslager (Stufe 40 und 60)
  • Die Sichelinsel und
  • Gipfel der Elemente, wo ihr den magischen Kaiser herausfordert.

Gilden können sich über zwei neue Gebäude und den Gildenmechaniker freuen, der euch mit Tränken im Kampf gegen die miesen Kreaturen im Drachentöter-Forts unterstützt. Falls ihr mal in Forsaken World reinschnuppern wollt, ist nun der perfekte Zeitpunkt – die gewährten Erfahrungspunkte unter Stufe 70 wurden drastisch erhöht, wodurch ihr schnell aufsteigen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele