My Free Farm – Heute einloggen und Geschenk abstauben

My Free FarmEs ist Geschenke-Zeit in My Free Farm. Wenn ihr einen Account für das kostenlose Browserspiel von Upjers besitzt, dann solltet ihr diese Chance nicht verpassen. Loggt euch in euren Account ein und staubt noch heute, dem 26. Dezember 2013, ein cooles Geschenk als Login-Bonus ab. Wie der Name schon sagt, müsst ihr für das Präsent in My Free Farm nichts anderes machen, als euch einfach in das Browserspiel einloggen. Schwupps – euer Geschenk ist da.

Übrigens: Wer generell ein Faible für Geschenke hat, der sollte mal im Automaten von My Free Farm vorbeischauen. Hier warten noch viele weitere Präsente auf euch, die ihr wiederum an eure lieben Freunde verschenken könnt, sofern sie denn ebenfalls Spieler des Browsergames sind.

Ihr habt dabei die Wahl, eure Freunde beispielsweise mit einem süßen Nikolaus, einem leckeren Lebkuchenmann, oder gar mit einer lustigen Weihnachtskatze beschenken zu wollen. Frohe Feiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele