Goodgame Farmfever -Goodgame Studios stellen neue Farm-Simulation vor

FarmfeverAb sofort können fleißige Farmer in dem neuen und kostenlosen Online Rollenspiel Farmfever aus der Spieleschmiede Goodgame Studios ihren grünen Daumen beweisen. Das OnlineRollenspiel, welches kostenlos über den Browser spielbar ist, besticht durch eine hervorragende Grafik und liebevoll gestaltete Charaktere und Landschaften. Durch eine interaktive Hilfestellung während des Spieles ist Farmfever für Neueinsteiger als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet. Durch regelmäßige Neuerungen und ständig anfallende Zusatzaufgaben wird der Spieler regelrecht an seine Farm gefesselt. Langeweile kann nicht aufkommen, denn stets warten neue Projekte und zahlreiche Quests, die viel Abwechslung ins Spiel bringen. Die Goodgame Studios berichten, dass FarmFever auf keinem Fall als Nachfolger für das mit knapp 12 Millionen Spielern zu den erfolgreichen Spielen der Goodgame Studios gehörenden Browsergame „Goodgame Farmers“ fungieren soll. Auch dieses Game wird weiterentwickelt und bleibt am Start. Ob der Name „Goodgame Farmfever“ später eventuell auf „Farmfever“ gekürzt wird ist noch nicht sicher.

2 Replies to “Goodgame Farmfever -Goodgame Studios stellen neue Farm-Simulation vor”

  • buy a domain says:

    Warum wurde es geschlossen Bitte öffnet das Spiel wieder alle meine Freunde haben es auch gespielt Bitte öffnet es wieder

  • Gaya says:

    Dass Spiel steht vor dem Aus.

    „In vorraussichtlich 10 Tagen werden die Server von Goodgame Farmfever abgeschaltet, und das Spiel wird offiziell eingestellt. Auch die Foren werden zusammen mit dem Spiel geschlossen.“

    Quelle: Forum Goodgame Farmfever „Offizielle Ankündigung“ vom 22.08.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele