Grepolis – iOS- und Android-App mit allen Spielfunktionen angekündigt

GrepolisFür die Fans von Grepolis gibt es gute Nachrichten. So dürft ihr euch auf eine Applikation von Grepolis für Android und iOS freuen! Dabei handelt es sich nicht nur um eine begleitende Applikation, sondern um eine Möglichkeit, das Strategiespiel vollumfänglich auch unterwegs zu zocken.

InnoGames kündigt an, dass die App für Grepolis noch im Sommer 2013 auf den Markt kommen soll. Mit Grepolis Toolbox könnt ihr bereits zahlreiche Spielinhalte auf den mobilen Endgeräten verwenden. Die neue Applikation stellt das Spiel jedoch in vollem Umfang dar und lässt sich alle bekannten Funktionen des Browserspiels verwenden.

Vor allem für Leute, die das Browserspiel auf dem PC noch nie ausprobiert haben, könnte die Applikation interessant sein. Auch das Spiel Die Stämme gibt es bereits als eigenständige Applikation, die bereits über 200.000 monatlich aktive Spieler haben soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele