Guild Wars 2 – Das Ende naht

Guild Wars 2 Wir hoffen euer Atem hat bei dieser Überschrift nicht gestockt, aber ja, das Ende des ersten Handlungsbogens in Guild Wars 2 nähert sich seinem großartigen Ende.

Der erste große Abschnitt der Geschichte des Spiels rankt sich um Scarlet Dornstrauch, einer Sylvari-Schurkin, die auszog um über andere Völker zu lernen. Zwischen diesen jungen Tagen und ihrer jetzigen Gestalt ist wahrlich viel passiert, doch noch ist das Finale nicht erreicht.

Am 21. Januar 2014 wird es den nächsten kleinen Inhalts-Patch geben, der die Geschichte weiter vorantreibt. Für das Ende dieses Handlungsbogens könnte dann der März diesen Jahres anvisiert werden. Sobald wir mehr wissen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele