Throne
Startseite » Rollenspiele News » Guild Wars 2 – Großes Update im September

Guild Wars 2 – Großes Update im September


Guild Wars 2Für den kommenden Monat hat ArenaNet ein riesiges Update für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 angekündigt. Das Update hat vor allem zahlreiche Änderungen für die PvPler unter euch im Gepäck.

Neben neuen Rüstungs-Sets wurden standardisierte Gegnermodelle für Arenen angekündigt, die je nach Geschlecht und Klasse  ein einheitliches Aussehen haben. So sollen sich Spieler in der Hitze des Gefechts auf das Wesentliche konzentrieren können, ohne aufgrund der Vielzahl von Animationen und Rüstungsteilen erst überlegen zu müssen, was für ein Gegner vor ihnen steht und was er gerade für Aktionen durchführt.

Darüberhinaus sind tiefgreifende Änderungen an Klassenmechaniken bzw. der Spielbalance geplant, um das PvP in Guild Wars 2 zu einem fairen Erlebnis für alle Spieler zu machen. Dabei muss der Krieger Änderungen am Adrenalin einstecken, die von den betroffenen Spielern nicht unbedingt positiv aufgenommen wurden. Doch es gibt auch Verbesserungen für schwächere Klassen oder Vereinfachungen: So kann der Waldläufer seinen Begleiter bald schon frei von irgendwelchen Boni wählen, sondern einfach nach Geschmack. Die Fähigkeiten können ihm frei zugeteilt werden, ohne das ihr vielleicht mit einem Bären spielen müsst, obwohl euch ein anderes Tier lieber wäre.

Doch Achtung: Bis das große Update veröffentlicht wurde, wird die Lebendige Welt pausieren. Solltet ihr euch den aktuellen Teil für eure Heldenchronik noch nicht gesichert haben, könnt ihr ihn euch bis in den September kostenlos freischalten.


Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>