Guild Wars 2 – Weihnachts-Events und Pause von Staffel 2

Guild_Wars_2_Wintertag_14Solltet ihr noch nicht mit der neuen Episode der zweiten Staffel des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 begonnen haben, könnt ihr euch diesmal noch etwas Zeit lassen – denn erst am 13. Januar geht das Abenteuer um das mysteriöse Drachenei und die Fragmente der Erinnerungen des Volks der Sylvari weiter.

Dann werdet ihr endlich erfahren, welches Geheimnis tief in der Höhle mit dem seltsamen Runen bewahrt wird. Doch bis dahin sind es noch einige Wochen – genug Zeit also, um in Ruhe Weihnachten in Guild Wars 2 zu zelebrieren. Am 16. Dezember 2014 heißt es wieder „ein festlich-froher Wintertag“, der diesmal in Götterfels gefeiert wird.

Wem Weihnachten zu langweilig ist, der kann ab diesem Tag an den ersten Spieler gegen Spieler Ranglisten-Testsaison teilnehmen, bei der ihr das neue Matchmaking auf Herz und Nieren testen könnt. Mit Hilfe dessen sollen die Gegner für Matches künftig gezielter ausgewürfelt werden, um für mehr Fairness zu sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele