Hearthstone – Neuer Kartenrücken im Januar

hearthstone-januarPünktlich zum Januaranfang gibt es einen neuen Kartenrücken im MMO Hearthstone abzusahnen, denn die zehnte offizielle Hearthstone-Saison wurde von Blizzard eingeläutet.

Das neue Design steht ganz im Zeichen des Verteidigers Maraad, der sich schon mutig in den verheerenden Schlachten gegen die Armee der Brennenden Legion schlug, um sein Volk – die Draenei – zu verteidigen. Doch leider erfolglos, was den Paladin des heiligen Lichts bis heute verfolgt.

Um den schicken Rücken in den typischen Paladinfarben zu erhalten, müsst ihr Rang 20 im Modus für gewertete Spiele erreichen. Solltet ihr noch über genug Bonussterne aus den vergangenen Monaten verfügen, müsst ihr dennoch einloggen, um den Kartenrücken gutgeschrieben zu bekommen.

Denkt dran, dass auch die Besitzer von Android-Tablets nun auch in den Genuss der mobilen Version kommen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele