Hero Zero – Probiert die mobile Version aus

Für das kostenlose Browserspiel Hero Zero wurde eine mobile Fassung entwickelt, die sich aktuell in der Beta-Phase befindet.

Dabei handelt es sich nicht um eine Applikation für iOS, Android oder Windows-Phone, sondern um eine Mobile Version im Browser. Wer Hero Zero schon immer mal auf dem Smartphone oder auf dem Tablet von unterwegs zocken wollte, kann die Beta-Fassung der mobilen Seite ab sofort ausprobieren.

Ihr gelangt an die mobile Version von Hero Zero über hzgame.mobi – dort könnt ihr euch mit euren gewohnten Accountdaten einloggen. Wichtig ist jedoch, dass es sich hierbei noch um eine Beta-Fassung handelt, in der es auch zu Fehlern kommen kann.

Jetzt kostenlos Hero Zero spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele