Holy War – Frischer Patch und vierte internationale Welt eröffnet

Holy War Für das Browsergame Holy War wurde am gestrigen 5. Februar ein neuer Patch aufgespielt, der in Zukunft alle Ordensmeister und Heerführer über den Verlauf von Schlachten informiert, an denen sie selbst nicht teilnehmen konnten.

Zu den wichtigsten Fehlerbehebungen gehört definitiv, dass ihr euch nun wieder für zwei Ortsschlachten anmelden könnt, wenn sie an zwei aufeinander folgenden Stunden starten.

Falls ihr mit dem Gedanken spielt Holy War anzuzocken, wäre jetzt der ideale Zeitpunkt. Gestern eröffnete die vierte internationale Welt – perfekt für Neulinge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele