Kleines Update für Battlestar Galactica Online

bgoWie wir bereits berichteten, ist die Open Beta von Battlestar Galactica Online bereits angelaufen. Da der Publisher Bigpoint stets bemüht ist, Neuerungen und Verbesserungen bereit zu halten, wurde dem Browsergame vergangene Woche ein Update verpasst.

Das Update brachte hingegen nicht allzu viele Neuerungen. So wurden die Erträge beim Aseroidenabbau erhöht und das PvP-Gameplay verbessert. Des weiteren wurde das gesamte Gameplay verbessre und die Zyklonen und die Koloniale Flotte haben vorerst keinen Zugang mehr zu gewissen Orten der anderen Fraktion.

Bigpoint ist für seine Browsergame bekannt und es gibt nahezu kein Browsergame, welches nicht Erfolg feiert. So nun auch Battlestar Galactica Online. Bereits über 700000 Spieler haben sich dem Weltraum-Browsergame angeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele