Maestia: Gratis Starterpaket im Wert von 50,00€ absahnen!

maestia eventDem beliebten MMORPG Maestia wurde ein umfangreiches Update namens „Faction War“ spendiert, welches seit heute auf den Servern bereit steht.

Bevor wir euch jedoch kurz erläutern, was sich mit dem Update alles geändert hat, möchten wir euch noch von einem tollen Event berichten: Denn anlässlich des Updates erhalten alle neuen Spieler, die sich bis einschließlich dem 20. Juni 2013 bei Maestia registrieren ein Starterpaket im Wert von 50,00€ und steigen zusätzlich noch bei Level 50 ein.

Die wichtigste Neuerung des Updates ist, dass ihr ab sofort mehrmals die Woche auf drei verschiedenen Maps Prügel verteilen dürft. Zusätzlich wurde noch die Begrenzung der Spieleranzahl sowie der Charakter-Level aufgehoben, die an den zahlreichen Kämpfen teilnehmen können.

Neben diesen PvP-Neuerungen gab es jedoch auch zahlreiche Veränderung der Spielwelt etc. Es lohnt sich also – nicht nur aufgrund des Events – bei Maestia vorbeizuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele