My Free Farm – Der Ponyhof kommt

My Free FarmPferde-Liebhaber aufgepasst! Im Browserspiel My Free Farm hält die neue Ponyfarm Einzug. Baut euch einen eigenen Reitstall und holt euch wunderschöne Pferde auf eure Farm.

Mit dem passenden Futter sind eure neuen Ponys schnell glücklich. Das Futter lässt sich von euch auch selbst herstellen, indem ihr mit dem Zutaten die Mühlen ankurbelt. Anschließend geht es mit einem Ausritt los, um den Kids vom Bauerhof ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wie sieht es bei euch aus – habt ihr My Free Farm schon mal ausprobiert und wenn ja, werdet ihr euch den neuen Ponystall auf eure Farm holen und eine Reit-Partie im Browserspiel wagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele