neverwinter_hexer Nun ist die Katze endlich aus dem Sack: Die nächste spielbare Klasse in dem kostenlosen Online-Rollenspiel Neverwinter ist ein Zauberwirker. Der vernichtende Hexenmeister wird mit der Veröffentlichung von Modul 4: „Tyranny of Dragons“ in der Charaktererstellung zur Verfügung stehen.

Seine Spezilialität ist Schaden – viel Schaden. Dabei ist es egal, ob ihm ein einzelner Spieler in die Quere kommt oder eine Gruppe! Leider haben wir an dieser Stelle noch nicht viel mehr als den Namen, doch schon bald sollen mehr Informationen zu der neuen Klasse in Neverwinter folgen.

Damit die Wartezeit nicht bis zur Veröffentlichung von Modul 4: „Tyranny of Dragons“ nicht zu lang wird, wollen die Entwickler ein Pre-Event sowohl im Spiel, als auch auf den sozialen Plattformen starten. Der klangvolle Name „Season of Dragons“ soll einen Vorgeschmack auf das nächste Addon und die neue Klasse bieten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here