Neverwinter – Wie kommt ihr an das Schwarz-Eis?

neverwinter_schwarz-eis Am nächsten Dienstag, dem 13. Mai wird endlich Modul 3 Curse of Icewind Dale für das Online-Rollenspiel Neverwinter veröffentlicht! Im Mittelpunkt der Erweiterung steht der erbitterte Kampf um das Schwarzeeis und davon korrumpierte Kreaturen.

Doch wie kommt ihr an diese Ressource, um selbst davon zu profitieren und euch die stärksten Rüstungen zu basteln? Überall im Icewind Dale findet ihr Vorkommen der verderbten Substanz, welche ihr mit einer exklusiven Picke, die ihr beim Betreten von Caer-Konig erhaltet, abbauen könnt. Die Schwarzeis-Vorkommen gibt es in zwei Varianten: mineralienarm und –reichhaltig. Ersteres kann drei Mal, letzteres sechs Mal abgebaut werden.

Verarbeiten könnt ihr das Schwarzeis als Former – dem neuen Beruf, der mit dem dritten Modul in Neverwinter Einzug hält. Dadurch könnt ihr dann Gereinigte und Korrumpierte Rüstungssets fertigen, die maßgeblich dazu beitragen, in dem gefährlichen Icewind Dale zu überleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele