Throne
Startseite » Rollenspiele News » Orcs Must Die! Unchained Server werden abgeschaltet

Orcs Must Die! Unchained Server werden abgeschaltet


Neues Jahr, neues Glück sollte es eigentlich heißen. Doch mit dem Start des neuen Jahres, schaltet Robot Entertainment die Server von Orcs Must Die! Unchained und zwei weiteren Spielen ab.

Orcs Must Die! Unchained – Trauriger Start ins Jahr

Wenn ich über meine Studienzeit nachdenke, dann waren Orcs Must Die! 1 & 2 sowie Unchained ein ständiger Begleiter. Besonders die Mitarbeiter von Orcs Must Die! Unchained zu treffen hat gezeigt wie passioniert diese sind und das der Titel Potenzial hat. Leider hat sich das Spiel nie wirklich durchsetzen können, obwohl viele Spieler Spaß und Interesse hatten an den alten Koop-Teilen.

Online kam es zu ewigen Ladezeiten, es wurde mit Bots aufgefüllt oder ihr habt gefühlt mit euch selbst gespielt. Die einzige Alternative war es mit Freunden zu spielen, die wahrscheinlich auch nie die MOBA Version des Titels zocken wollten, sondern eher den klassischen Tower-Defense. Somit kam es nie zu einem wirklichen Erfolg des neuen Orcs Must Die!-Titels, was wirklich schade ist!

Entsprechend des nicht wirtschaftlichen Verlaufs hat CEO Patrick Hudson entschieden den Betrieb einzustellen. Am Montag den 8. April 2019 um 10:00 morgens Uhr Central Time (UTC-05:00) wird der Betrieb der Spiele OMD! Unchained, Hero Academy 1 & 2 eingestellt. Um euch jedoch die Zeit bis dahin zu versüßen, gibt Robot Entertainment allen Spielern einiges an kostenloser Währung.

Die Mitarbeiter von Robot bedanken sich bei den Spielern herzlichst für die gemeinsame Zeit in den Spielen, im Forum und auf Events wie der PAX.

Orcs Must Die! Unchained – FAQ

Was? Warum?
OMD! Unchained und Hero Academy 2 hatten leider nicht genug Spieler, um die Kosten zu decken, die so ein Titel mit sich bringt. Hero Academy dagegen ist technisch veraltet und wurde bereits 2018 aus dem App Store entfernt. Grund dafür ist der schnelle Wechsel der iOS Versionen auf Apple-Geräten.

Was passiert mit den Spieldaten?
Eure Daten werden nach herunterfahren der Server dauerhaft gelöscht.

Wann werden die Server heruntergefahren?
10:00 Uhr (UTC-5:00) am Montag dem 8. April 2019.

Ich habe noch nie gespielt. Kann ich ein neues Konto eröffnen?
Die Möglichkeit neue Accounts zu erstellen und das Spiel herunterzuladen wird im Laufe der nächsten 90 Tage entfernt.

Wie erhalte ich die kostenlose Währung im Spiel?
Loggt euch einfach ein. Einmal am Tag gibt es für kürzlich aktive Spieler eine Ladung gratis.

Was ist bei Robot Entertainment los?
Aktuell arbeitet das Unternehmen an zwei neuen Titeln, jedoch wird erst im Laufe des Jahres dazu mehr berichtet.

Quelle


Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>