Panzar – Mehr Action mit neuem Update

panzar_update32 Panzar-Fans aufgepasst! Das letzte Update des Jahres ist da und bringt euch einige technische Verbesserungen, aber auch neuen Spielspaß. Die neue Karte Elven Pier, die an den geheimnisvollen Pfeilern der Erstgeborenen angesiedelt wurde, beeindruckt mit einer schaurig schönen Nebel- und Waldlandschaft. Außerdem erhält jede Klasse ein neues Epic Item, das eure Ausrüstung aufwerten wird.

Einige Bugs wurden mit dem neuen Update ebenso behoben, auch ein paar Sounds neu hinzugefügt oder ausgebessert. Außerdem wurde zum Beispiel die Funktion hinzugefügt, dass Spieler, die vorzeitig aus dem Spiel aussteigen, bestraft werden. Es gibt neue epische Ausrüstung für alle Spieler zwischen Level 10 und 20. Auch die Preise und das Zeitkontingent, wenn ihr Items aufrüstet oder ähnliches, wurden jetzt angepasst. Alle weiteren Details zu den Änderungen könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite anschauen.

Schließlich könnt ihr euch aktuell die Premium-Accounts im Spiel mit 50 Prozent Rabatt sichern. Solltet ihr also schon länger damit geliebäugelt haben, euren Account aufzuwerten, ist jetzt wohl die beste Zeit dafür gekommen. Und wer sich für Gamer-Zubehör von Razer interessiert, kann aktuell bei einer Gewinnspiel-Jagd in Panzar teilnehmen. Dafür müsst ihr nur bis zum Ende des Aktionszeitraums in drei Wochen soviele Spezial-Items nach jedem Kampf einsammeln wie möglich. Dann steigen eure Chancen bei der Verlosung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele