Project Eco Planet – Der offene Beta-Test für alle

project-eco-planetWer sich für das Strategiespiel Project Eno Planet interessiert, hat nun die Chance, den Titel kostenlos in einer offenen Beta auszuprobieren.

Wer von euch hatte nicht schon immer mal Bock drauf, die Welt zu retten … und das auch noch kostenlos? Verhelft den verschmutzten Planeten und rettet die wertvollen Planeten

Wenn ihr Interesse an der offenen Beta-Phase habt, könnt ihr euch auf der offiziellen Internetseite von Project Eco Planet registrieren. Sobald es los geht, seht ihr euch den Auswirkungen von Klimakastrophen und anderen Umweltverschmutzungen entgegen. Euer Job: Den Planeten retten und der Bedrohung ein Ende setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele