Raiderz EuropeGute Nachrichten für alle RaiderZ-Fans! Nachdem die Server in Europa am 30. August 2013 um 12 Uhr abgestellt wurden, war unklar, wie es nun weiter gehen soll.

Glücklicherweise werden die Server in Amerika von Perfect World betrieben. Da dort die Spielerzahl stabil ist, plant man dort auch keine Abschaltung. Im Gegenteil: Perfect World denkt darüber nach, die abgeschalteten Server aus Europa zu übernehmen. Hierzu gibt es aber noch keine Informationen. Alle RaiderZ-Spieler aus Europa sind herzlich eingeladen, das Abenteuer auf den US-Servern fortzusetzen.

Leider ist es nicht möglich, den bestehenden Account mitzunhemen. Bei einem „Neustart“ auf einem US-Server werdet ihr leider „von 0“ Anfangen müssen. Wir wünschen euch dennoch viel Spaß in der Welt von RaiderZ.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here