Kostenlos spielen

Rift – Account- und Charaktererstellung

RIFT

RIFT Schön, dass ihr euch dazu entschieden habt, dieses faszinierende Online-Rollenspiel Rift zu testen – ihr werdet es sich nicht bereuen. 😀

Bevor es losgehen kann, müsst ihr jedoch einen Spielaccount bei den Entwicklern Trion registrieren. Falls ihr euch sicher seid, dass ihr Rift länger spielen wollt, könnt ihr auch ein Abonnement erwerben. Einige Vorteile sind:

  • 10% Discount auf alle Guthaben-Einkäufe
  • +15% mehr Währung (immer aktiviert)
  • +10 erhöhte Reittiergeschwindigkeit (immer aktiviert)
  • Tägliche Boni-Pakete: Jeden Tag könnt ihr für EP, Bekanntheit, Gunst, Prestige und Abzeichen, die ihr im Spiel verdient habt, Boni aktivieren.
  • Tägliche Vorteile: Sofortkontakt zum Bankier, Gilden-Bankier und Ausbilder (mit festgelegter Abklingzeit).

rift_char1

Herr der Drachen

Aber ganz ehrlich – das braucht man nicht unbedingt! Um das Spiel ganz normal zu spielen reicht auch ein kostenloser Account.

Nach der Registrierung kann der Download des Spiels direkt losgehen. Es werden ca. 15 GB Daten auf euren Rechner geladen. Während der Lauchner gemütlich vor sich hin rödelt, solltet ihr überprüfen, ob alle wichtigen Treiber für euer System aktuell sind und könnt euch schon mal einen Überblick über die Klassen in Rift verschaffen.

Sobald das Herunterladen abgeschlossen ist, beginnt der spannendste Teil jedes neuen MMOs: Die Charaktererstellung. Doch bevor es an das Aussehen eure Helden geht, gilt es, sich für eine Fraktion zu entscheiden. In diesem Spiel stehen die Wächter, die von den Göttern erkoren wurden den Skeptikern im Kampf um die Vorherrschaft in Telara gegenüber. Diese haben das Schicksal selbst in die Hand genommen und sich vom Götterglauben abgewandt, um ihre eigenen Pläne zu verfolgen.

rift_char

Nach dem ihr euch entschieden habt, stehen euch drei Völker mit verschiedenenVölksfähigkeiten zur Auswahl:

  • Auf Wächterseite: Die Mathosianer, Hochelfen und Zwerge.
  • Bei den Skeptikern: Die Bahmi, Kelari und Ethianer

Nun gilt es, die richtige Klasse zu finden.  Um euch den Start in das Seelensystem zu erleichtern, fragt euch das Spiel bereits während der Charaktererstellung, welche Rolle ihr später erfüllen wollt. Keine Angst, eure Entscheidung ist nicht endgültig – ihr könnt natürlich auch andere Aufgaben später ausüben. Auf Grund eurer Wahl z.B. Schutz, Unterstützung oder Schaden, bietet euch das System nur schon einmal Seelen an, deren Auswahl sinnvoll wäre. Ihr könnt aber frei entscheiden, je nach eurer Spielweise. Ein Kleriker-Schutz/Tank mit viel Eigenheilung? Kein Problem in Rift!

Zur Individualisierung eures Charakters stehen euch verschiedene Frisuren, Make Ups und natürlich Schieberegler für alle möglichen Gesichtspartien zur Verfügung. Nun müsst ihr nur noch einen geeigneten Namen finden und voilà, das Abenteuer kann beginnen!

Kostenlos
0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert