Rift – Der neue Beruf des Traumwebers

rift_housing3 Wer seine hart verdienten freien Stunden am liebsten in der Welt des Online-Rollenspiels Rift verbringt, der darf sich im kommenden Update 2.6 über ein paar neue Freizeitaktivitäten freuen. Ein brandneuer Beruf hält in Rift Einzug, bei dem es sich um den kreativ begabten Traumweber handelt. Wir möchten euch heute gerne vorstellen, was der neue Beruf alles drauf hat und was es heißt, ein waschechter Traumweber von Rift zu sein.

Wie schon erwähnt, wird das neue Handwerk mit Version 2.6 des Spiels integriert. Wann die Aktualisierung auf den Live-Servern von Rift aufschlägt, ist leider noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass der Traumweber für die kreativen Dekorationen im Spiel zuständig sein wird. Habt ihr Bedarf an besonderen Gegenständen, wollt visuelle Effekte für eure Grundstücke und Häuser, oder sucht ihr nach kreativen Dekorationen? Der Traumweber ist euer Mann!

Als Traumweber selbst verwendet ihr für die Herstellung verschiedene Elemente, beispielsweise Feuer, Rauch, sogar brausende Wasserfälle und Kerzenflammen sind für euch nützlich. Ihr stellt für die Spieler von Rift zudem die Schlüssel für Dimensionen her, dazu zählen auch Schlüssel von 15 bislang unbekannten Dimensionen. Auch Traumkugeln werden von euch geschaffen, hierfür benötigt ihr unter anderem sogenannte Traumbänder. Diese lassen sich durch die Zerlegung von Artefakten erhalten. Spannend, spannend. Wer von euch wird sich den neuen Beruf in Rift mit Version 2.6 definitiv mal genauer anschauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele