Rift – Der Wahnsinn ist erwacht

rift_dämmerwald_rätsel1Die Erweiterung Nightmare Tide ist zwar noch in weiter Ferne, aber mit Patch 2.8 schlägt Trion langsam eine Brücke zum nächsten Addon für das kostenlose Online-Rollenspiel Rift. Der Vorbote ist eine dunkle Existenz, die sich durch das Tor der Unendlichkeit gen Telera bewegt.

Die Konsequenzen könnt ihr jetzt schon spüren, denn die Sterblichen fallen in einen magischen Schlaf, der sie willenlos macht. In der neuen Instanz Albtraumküste könnt Hydal Ithral und seiemn Hexenzirkel aus Gedankenformern gegenübertreten, welche die Albträume der Telaranerfür ihre Zwecke nutzen und die Schlafenden vernichten wollen.

Neben der Fortsetzung der Geschichte von Rift, wurden auch einige Änderungen an den Klassen, Seelen und dem Auktionshaus vorgenommen. Bei letzterem könnt ihr nun die verbesserte Gegenstandsvorschau nutzen, einsehen wie sich die Preise der Items in den letzten Tagen entwickelt haben und einzelne Gegenstände aus ganzen Stapeln kaufen. Darüber hinaus können Verkäufer nun mit wenig Aufwand ihre ungekauften Angebote erneut im Auktionshaus einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele