Rift – Die neuen Seelen sind auf dem PTS angekommen

rift_riss3 Mit Patch 2.7 für Rift Storm Legion halten vier neue Seelen in das Online-Rollenspiel Einzug. Fortan soll jede Klasse jede Rolle ausfüllen können, wenn dies euer Wunsch ist. Wann genau das Update aufgespielt ist, ist leider noch nicht bekannt – aber die Ankündigung an sich war schon eine große Überraschung, denn die Mehrheit der Spieler rechnete mit der Veröffentlichung der neuen Seelen eher im kommenden Update.

Aber nun wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen und die neuen Rollenmöglichkeiten vorstellen:

  • Mit dem Schlichter bekommen Magier nun endlich die Möglichkeit zu tanken, und dank ihrer Wind, Blitz und Eis-Fähigkeiten, die Feinde an sich zu binden. In starke Schilde aus Eis gehüllt, gehüllt ist es auch kein Problem, dass Magier nur Stoff tragen.
  • Schurken sind fortan durch die Seele des Medicus vollwertige Heiler, welche ihre Pfeilspitzen mit Kräutern versehen, um Verbündete zu heilen.
  • Falls ihr als Kleriker lieber Schaden macht und eure Heiler unterstützt, werdet ihr mit der Orakel-Seele gut bedient sein. Mit Hilfe der mächtigen Segen, Schilden, Heilfähigkeiten, Stärkungen und Flüchen sind sie ein unabkömmlicher Begleiter jeder Gruppe.
  • Die letzte Seele sorgte wohl für die größten Diskussionen. Denkt man an die hiesigen Krieger, fällt einem dazu wohl viel ein – von Fels in der Brandung bis unumstößliches Bollwerk. Doch mit dem nächsten Update könnt ihr als Krieger heilen, sofern ihr euch dafür entscheidet, als Befreier unterwegs zu sein.

Alle vier Seelen könnt ihr jetzt auf dem offiziellen Testserver ausprobieren. Wir wünsch euch viel Spaß beim testen und sind schon gespannt auf euer Feedback! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele