Rift – Die Open Beta von Nightmare Tides ist eröffnet

rift_nightmare_tide_logoWollt ihr schon mal schauen, was die nächste Erweiterung für das kostenlosen Online-Rollenspiel Rift alles bietet? Dann habt ihr jetzt die Chance, euch Nightmare Tide schon auf dem offiziellen Test-Server anzusehen!

Wenn ihr Rift länger nicht gespielt habt, solltet ihr euch den neuen Launcher Glyph runterladen, den Trion seit einer Weile für die hauseigenen spiele nutzt. Dort könnt ihr euch dann Rift besorgen und in den Einstellungen den “Öffentlicher Test-Server” aus, um an der Open Beta teilzunehmen. Solltet ihr Glyph schon auf eurem Rechner installiert haben, entfallen die Schritte davor natürlich.

Auch vor euch haben schon fleißige Tester Nightmare Tide ausprobiert. Dabei wurden so viele Fehler entdeckt, dass der Veröffentlichungstermin der Erweiterung kurzerhand auf den 22. Oktober 2014 verschoben wurde, um noch genug Zeit zu haben die Probleme zu beheben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele