Rift – Trion spendiert neue Boni für Abonnenten

rift_riss4 Rift ist eins dieser tollen Online-Rollenspiele, die einfach irgendwie untergehen in der Masse kostenloser MMORPGs. Doch mit neuen Boni für Stammspieler – also Spieler mit einem aktiven Abonnement – will Trion wieder Auserwählte nach Telara locken.

Neben den altbekannten Vorteilen wie Extra-Währung, Beschwörungen, Reitgeschwindigkeit, Shop-Discounts, Artefaktaufspürung, tägliche Quests sowie der Bonusbeute, könnt ihr euch nun über fünf neue Boni freuen.

Das Highlight sind definitiv satte 40% mehr Erfahrung, Gunst, Bekanntheit, Prestige und Zeichen, die immer aktiv sind und eine erhöhte Chance aus Vorratskisten sagenhafte Beute zu ergattern. Damit könnt ihr euren Charakter auf die Veröffentlichung der kommenden Erweiterung Nightmare Tide vorbereiten!

Um etwas schneller auf diesem Weg zu sein, ist zusätzlich zur erhöhten Bewegungsgeschwindigkeit auf Reittieren die Chance um 5%verringert, von eurem Mount abgeworfen zu werden und ihr benötigt 25% weniger Zeit, um aufzusitzen. Genauso zeitsparend ist der neue Passierschein des Stammspielers, bei dessen Einsatz ihr euch alle 30 Minuten von einem beliebigen Ort aus in die Welt teleportieren könnt.

Als wäre das nicht schon genug, wurde auch die Abklingzeit für den Einsatz der folgenden Ebenenfähigkeiten um 15 Minuten reduziert:

  • Archaische Tafel
  • Geladener Spiegel
  • Aufzehrende Flamme
  • Versteinerte Rune
  • Erneuernder Samen
  • Seelenkristall

Wenn ihr schon immer mal wieder nach Telara zurückkehren wolltet, gibt es wohl keinen besseren Zeitpunkt, als jetzt ein Abonnement abzuschließen. Natürlich könnt ihr auch alle Inhalte kostenlos erkunden – dann dauert es eben nur etwas länger bzw. ihr könnt nicht auf diese Boni zugreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele