Romadoria – Auf in die neue Welt

romadoriaFür das Browserspiel Romadoria wurde eine neue Welt gestartet. Nun heißt es auch auf der dritten Welt des Spiels: Baut euch eine römische Provinz auf, seid geschickt und diplomatisch erringt die Vorherrschaft mit euren Feldherren.

Die neue Welt hört auf den Namen Renascencia. Hierbei handelt es sich um eine dauerhafte römische Welt. Egal, ob ihr am liebsten alleine zockt, oder die Rangliste zusammen mit anderen Spielern erobern wollt. Im alten Rom warten große Schlachten auf euch!

Passend zur dritten Welt werden einige Inhalte von Romadoria geändert. Unter anderem könnt ihr beispielsweise mit zehn Wein eure Urlaubstage verlängern. Kämpfe werden zukünftig außerdem mit dem System der Kreuztabelle ausgefochten. Wer seine Schulden halbieren möchte, kann dies alle 24 Stunden in den Tempelanlagen machen … oder diese Zeit gegen Wein verkürzen.

Jetzt kostenlos Romadoria spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele