Online Rollenspiel

Rose Online schaltet Server nach 14 Jahren ab

Rose Online

Rose Online ist definitiv ein kleines Stück MMO Geschichte, was  in knapp einen Monat seine Server abstellt. Denn Warp Portal hat sich nach 14 Jahren dazu entschieden einen Schlussstrich zu ziehen.

Rose Online – Jeder muss mal gehen

Ein MMO, welches meine Freunde und mich lange in der Kindheit begleitet hat war Rose Online. Viele Abenteuer waren damit verbunden, genauso wie Lan-Partys und co, was dieses Spiel so besonders gemacht hat.
Nach knapp 14 Jahren hat Entwickler WarpPortal sich entschlossen den Service am 11. Februar 2019 einzustellen.

Hier findet ihr den offiziellen Facebook Post.

Herr der Drachen

In Japan dagegen scheint das Spiel noch gut zu laufen. Es gibt dort weiterhin große Updates und es soll sogar bald einen mobilen Ableger geben. Schade, dass das Spiel bei uns dagegen nicht mehr so gut ankommt.

Quelle

0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert