aufstieg der drachen
Rollenspiele News

Runes of Magic – Browser-Version wird eingestellt

runes_of_magicFür die Browser-Fassung des Online-Rollenspiels Runes of Magic stehen die Zeichen nicht besonders gut. Die Browser-Version des Spiels wird vom Publisher Gameforge offiziell eingestellt.

Für das Client-MMO Runes of Magic gab es erst im Mai 2013 größere Veränderungen. So sollen neue Updates demnächst in kürzeren Abständen und mit weniger Inhalten erfolgen, dafür aber die großen Chapter-Updates komplett wegfallen. Nun werden die Schotten der Browser-Version des Spiels dichtgemacht.

Wer das Spiel über das Kalydo-Plugin gespielt hat, muss sich leider ab dem 1. August 2013 eine Alternative suchen. Entweder spielt ihr wieder die Client-Version des MMORPGs, oder ihr wählt ein anderes Rollenspiel. Der Hauptsitz des Spiels wechselt zudem von Berlin nach Karlsruhe.

0/50 Bewertungen
Dragonborn

Kategorien

Herr der Drachen