RuneScape – Jagex‘ Plan für den Januar

runescape_schneemannBereits in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres schlug Jagex einen anderen Weg in RuneScape ein – regelmäßigere Updates und Informationen sorgten für gute Stimmung in der Community. Dieser Erfolgsweg soll auch in diesem Jahr weitergehen und so entwickelten die kreativen Köpfe RuneLabs, bei denen Spieler entscheiden können, welche Inhalte in absehbarer Zukunft folgen.

Im Rahmen dessen wird es nicht nur eine Auswahlliste mit einigen Punkten geben, sondern ihr könnt selbst Vorschläge einbringen, die dann mit etwas glück in eins der nächsten Updates implementiert werden. Ziel zur Einführung der Ideen ist der Sommer 2015 – bleibt zu hoffen, dass Jagex diesen straffen Plan halten kann. Die Vorschlagsphase beginnt auf alle Fälle noch diesen Monat – also macht euch am besten schon mal Notizen.

Ebenfalls noch diesen Monat erwartet euch Tuska, die Weltenvertilgerin – gegen die alle Spieler unabhängig von Stufe und Skillung antreten können. In naher Zukunft sollen auch weitere Fertigkeitenupdates und das langersehnte 200. Abenteuer folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele