RuneScape – Überarbeitung der Vertrauten

Rollenspiel RunescapeDank dem neusten Update für das kostenlose Online-Rollenspiel RuneScape, erfreuen sich die Vertrauten nun neuer Funktionen und mehr Intelligenz, wodurch sie effektiver im Kampf sein sollen. Dazu zählt nicht nur, dass sie euch nun schneller im Kampf unterstützen, wenn ihr einen Gegner angreift und dabei das Ziel wechselt, sondern auch, dass sie euch verteidigen, wenn ihr angegriffen werdet.

Darüber hinaus nutzen Kampf-Vertraute nun automatisch Spezialaktionen, sofern Beschwörungspunkte und Schriftrollen verfügbar sind, von denen sie 500 für euch aufbewahren können. Ihr könnt inzwischen sogar die Häufigkeit einstellen, mit der sie die besagten Spezialaktionen nutzen. Bei den Lasttier-Vertrauten findet ihr eine neue Option, um Lasttiere zu entladen.

Neben diesen Änderungen gab es auch ein kleines Update für die Grafik, bei der einige Lichteffekte, Schatten und Animationen angepasst wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele