Scarlet Blade erhält Award in der Kategorie „Bester Newcomer“

scarlet blade
Zum allerersten Mal möchten wir von Onlinerollenspiele.org einen Award verleihen und damit nicht nur den Entwicklern für ihre hervorragenden Leistungen danken, sondern auch Euch zeigen, welches Spiel momentan absolut angesagt ist.

Das atemberaubende MMORPG Scarlet Blade wurde von uns in der Kategorie Bester Newcomer ausgezeichnet.

Zum Vergrößern bitte anklicken

Zum Vergrößern bitte anklicken

Mit Scarlet Blade haben die Macher von Aeria Games ein absolut fantastisches Werk vollbracht. Hier eröffnet sich Rollenspiel-Freunden nicht einfach nur ein Standart-MMORPG, wie es schon so viele auf dem Online-Markt zu finden gibt.

Nein, denn so etwas hat die MMO-Welt noch nicht gesehen:
Spärlich bekleidete Bräute, mit wohlgeformten Rundungen lassen dem Spieler in Scarlet Blade direkt von Beginn an den Puls in die Höhe schnellen und am liebsten würde man einfach nur zuschauen, wie die reizenden Vamps über den Monitor wirbeln.

Die heißen Femmes Fatales machen in ihren knappen Dessous und in hautengem Lackleder in jeder ihrer unterschiedlichen Klassen im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur. Dies ist möglicherweise einer der Gründe, weshalb sich Scarlet Blade innerhalb kürzester Zeit solch einer Beliebtheit rühmen kann und so regen Ansturm findet, dass täglich zahlreiche neue Spieler-Accounts erstellt werden.

Aber nur von nackter Haut kann ein MMORPG auch nicht überleben und wird die Spieler auch mit noch so reizenden Brüsten und Hintern nicht dauerhaft an sich binden können. Bei Scarlet Blade machen wir uns da aber keinerlei Gedanken, denn außer glühendheißer Erotik hat das Spiel selbstverständlich noch viel mehr anzubieten.

Hier sei als weiteres Plus die atemberaubende und absolut facettenreiche Fantasywelt zu erwähnen, die es zu erobern gilt. Die traumhaften Strandabschnitte, Wiesen und verwunschenen Wälder, werden euch mit ihrer perfekten grafischen Darstellung regelrecht verzaubern.

Aber am wichtigsten bei einem MMORPG sind wohl allen Gamern die vielen, erbarmungslosen Schlachten und Eroberungsfeldzüge. In dieser Beziehung glänzt Scarlet Blade mit einem gut durchdachten PvP-System und zahlreichen Schlachtfeldern. In den Arenen könnt ihr euch als Einzelkämpfer bewähren, während ihr euch in den Kampfzonen mit 35 vs. 35 oder gar 80 vs. 80 Spielern blutige Gefechte liefert. Auch wenn beide Fraktionen, sowohl die Protectors als auch die Mavericks, ein einheitliches Ziel verfolgen, nämlich die Welt vor dem Untergang zu bewahren, so sind sie auf dem Schlachtfeld doch hartnäckige Rivalen, für die es im Kampf keinerlei Tabu gibt.

Weil Scarlet Blade wirklich alles vereint, was ein perfektes, spannendes Rollenspiel ausmacht, das obendrein auch noch richtig was für die Augen und für den Blutdruck bietet, hat Aeria Games diesen Award mehr als verdient. Gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele