Sevencore mit erstem Content-Update ausgestattet

sevencore1Das kostenlose Fantasy-MMO Sevencore wurde nun mit einem ersten Content-Update ausgestattet und damit um einige Features erweitert. Als Erstes sei erwähnt, dass es ab sofort eine neue Klasse gibt: die Assassinen. Im Nahkampf rücken sie dem Gegner mit Stichwaffen und scharfen Klauen zuleibe. Außerdem finden sich kleine Fellbündel, die Aimons, die besonders schlagkräftig vorgehen. Bisher war es nur möglich bis zu Level 80 aufzusteigen, durch das erste Update können die Gamer jetzt die Erfolgsleiter bis zu Level 95 erklimmen. Ebenso gibt es nun ein brandneues Recyclingsystem, das dem Spieler ermöglicht, aus bereits vorhandenen Items neue, bessere Gegenstände zu gestalten. Für Crafting-Freunde ist dies das absolute Non-Plus-Ultra.

Jetzt kostenlos Sevencore online spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele