Shaiya – Kampf den Betrügern

Shaiya Das Leid jeden eingefleischten Online-Rollenspielers sind fiese Betrüger, die das sauer verdiente Gold abluchsen wollen. Auch die Shaiyaner können davon ein trauriges Liedchen singen.

Die neuesten Hinweise des Community-Teams soll diesem Problem Abhilfe schaffen. So wird allen Spielern ans Herz gelegt künftig genau im Chat festzuhalten, was gekauft wird und zu welchem Preis. Das ganze könnte folgendermaßen aussehen: „Spieler A: „Ich bestätige hiermit Spieler B XXX Gold zu geben um meine Waffe von ihm von 7 auf 8 verzaubern zu lassen“ Nun sollte euer Handelspartner diesen Handel vorab verbal bestätigen. Wieder ein Beispiel: „Ich bestätige hiermit eine Waffe von Spieler A zu nehmen und von 7 auf 8 zu verzaubern“.

Sollte es nun zu einem Betrugsfall kommen, können die Gamemaster den bösen Buben eins auf die Finger geben und ihr bekommt euer Gold zurück. Aber achtet bitte darauf – dies gilt natürlich nur für legale Handelsaktionen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele