Die Siedler Online – Neuer Forschungszweig wird am 17. September integriert

die siedler onlineFür das Browserspiel Die Siedler Online steht schon bald ein neues Update an, welches besonders für die Forscher unter euch interessant sein dürfte. Mit dabei ist der neue Forschungszweig als zweiten Teil des Forschungssystems.

Euch erwarten 20 verschiedene Skills, die ihr durch den neuen Talentbaum erhaltet. Ihr könnt beispielsweise zum Schatzfinder werden, könnt Granit und Edelholz aufspüren.

Wer sich den Entdeckern verstärkt widmet, wird sich in Die Siedler Online nach dem Update auch über weitere Raritäten und Aufträge freuen dürfen. Der ganze Spaß hat nun auch ein Datum erhalten. Das neue Update wird somit voraussichtlich am 17. September 2013 aufgespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele