Sonderverkauf bei Kapi Hospital

kapi hospitalIn der kostenlosen Krankenhaus-Simulation Kapi Hospital wurde der Sonderverkauf gestartet. Wenn der gestresste Chefarzt nicht gerade an seinen vielen Patienten herumoperiert, hat er in seinen vier Bürowänden allerhand zu tun. Die Akten stapeln sich und wollen abgeheftet werden, etliche Rechnungen müssen geschrieben werden und es ist kaum mal Zeit, sich in seinem Bürostuhl zurückzulehnen und zu entspannen ehe der Piepser sich für den nächsten Notfall meldet. Aber wenn der Doc dann doch mal die Ruhe dazu hat, dann soll er das wenigstens in einem angemessenen Büro-Ambiente tun können. Beim Sonderverkauf habt Ihr bis zum 11. November 2012 die Gelegenheit, Euer Chefarztbüro mal so richtig aufzupeppen. Stürzt Euch in das Getümmel und sucht Euch die schönsten Büromöbel aus, um Eure Arbeitswelt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der nächste Notfall kommt bestimmt.

Jetzt kostenlos Kapi Hospital spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele