Star Wars: The old Republic – Galactic Strongholds kommt erst im August

2012-09-23 SWTOR pic-1606 Der neuste Brief des Produzenten von Star Wars: The old Republic berichtet über die neuesten Entwicklungen der kommenden Erweiterung Galactic StrongholdsLeider gibt es nicht nur gute Nachrichten – Denn die Veröffentlichung des Addons wird sich bis zum Spätsommer verschieben.

Ursprünglich wurde der 24. Juni als Startschuss für alle Abonennten angesetzt – nun wird es der 19. August 2014 sein. Dadurch verschiebt sich der Zugang für bevorzugte und kostenlose Spieler auf den September und Oktober. Doch so bitter das auch sein möge – lieber sollen die Inhalte funktionieren, als zu früh implementiert werden, oder? Die Entwickler versuchen außerdem, euch mit neuen Funktionen zu versöhnen.

Was es alles Neues gibt?

  • Stellt eure Fahrzeuge in eurer Festung unter
  • Gewährt euren Haustieren und Gefährten dort ebenfalls Unterschlupf
  • Die Gilden-Flagschiffe gewähren euren Verbündeten mächtige Stärkungszauber
  • Ihr könnt eure Gruppen zu euch portieren
  • Erobert mit euren Gilden fremde Planeten, um euch Vorteile und Belohnungen zu sichern

Um letzteres zu schaffen, müsst ihr wöchentlich Eroberungs-Events abschließen und euch so Punkte für die Gilden-Bestenlisten verdienen. Die ursprünglichen Funktionen werden natürlich trotzdem eingebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele