aufstieg der drachen
Rollenspiele News

Star Wars: The Old Republic – Rakata Prime ist eröffnet

swtor_flashpointHattet ihr schon genug Zeit um alle Neuigkeiten der Erweiterung Galactiv Strongholds für das kostenlose Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic auszuprobieren? Falls ihr euch schon langweilt, könnt ihr seit gestern einen brandneuen Flashpoint erkunden.

Dort werdet ihr wieder auf Jakarro , den Wookiee-Schmuggler und seinen Droidenbegleiter C2-D4 treffen, mit denen ihr wieder spannende Abenteuer erleben könnt. Zusammen macht ihr euch auf, den Tempel der Alten anzugreifen um das Geheimnis der Sternenschmiede herauszufinden. Es wird gemunkelt, dass man damit riesige Mengen Energie von Sternen abzapfen kann, um eine Armee von Schiffen und Droiden zum Leben zu erwecken.

Das alles findet auf dem bezaubernden Planeten Rakata Prime, der eigentlich durch seine Idylle besticht. Doch der Schein trügt und ihr solltet jederzeit auf das Schlimmst gefasst sein.

0/50 Bewertungen
Dragonborn

Kategorien

Herr der Drachen