SWTOR – Kommt bald ein neues Weltevent?!

2012 08 08 swtor worldevent 05Via Twitter hat einer der Autoren von Star Wars – The Old Republic, Hall Hood,  einen Tweet veröffentlicht, der sich wie eine frühe Ankündigung eines neuen Weltevents liest. Der Tweet war in Englisch, in der deutschen Übersetzung lautet er etwa so: „SIS Report: Es gibt Gerüchte, die darauf hindeuten, dass die Theoretika, ein Czerka-Forschungsschiff, durch ein Bergungsteam gefunden wurde. Die Untersuchungen dauern an.“ Ein Follower hat daraufhin nachgefragt, ob das tatsächlich ein Hinweis auf zukünftige Inhalte wäre, das hat Hood dann bestätigt, ohne jedoch konkret zu werden.

Es bleiben also erstmal Vermutungen, die sich aus dem Tweet ableiten. Kommt das nächste Weltevent, etwa in Gestalt eines verlorenen oder von der Mannschaft verlassenen Czerka-Raumschiffes mit dem klingenden Namen Theoretika?! Das legt zumindest der Aufbau des Tweet nahe, dessen Ton an die Nachrichtensprechermeldungen erinnert, die im Rahmen des Angriffs der Rakghoul veröffentlicht wurden, dem ersten und bisher einzigen Weltevent bei SWTOR. Zudem gab es von den Entwicklern mit der Ankündigung des Free-to-Play-Modus eine Andeutung, dass noch im August ein weiteres Weltevent kommen soll. Es bleibt also spannend in der alten Republik.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele